Denzel hat am 19.6. seine Flächenprüfung. Es macht sich doch eine gewisse Aufregung breit. Die Suche kann er, bellen sowieso.

Sitz, Platz und Steh aus der Bewegung scheint er verlernt zu haben. Ich bin am graben, ob ich das irgendwo wieder aktivieren kann.

Mai 2021

 

Fleissig wird weiter trainiert, um dann irgendwann einmal auch wieder auf Veranstaltungen gehen zu können.

 

 

April 2021

 

Die Rettungshundestaffel lässt mich nicht los. Nach 3 Jahren Pause finden Denzel und ich den Weg zurück in die Staffel.

Und was soll ich sagen - er hat nix verlernt. Besser ist er geworden, denn durch das Dummytraining ist er führig und gehorsam geworden. Einfach nur schön. 

Natürlich machen wir auch im Dummybereich weiter, denn auch diese Arbeit liebt er.

 

 

 

 

 

Wenn Camu denn schon mal stehenbleiben kann, muss  auch gleich das Handy bereit sein. 

Er ist einfach super schön geworden, nur das Beste von beiden Eltern.

Charming Power Camu - mein  Fotomodell
Charming Power Camu - mein Fotomodell

20.03.2021

 

Heute mal Training nur mit gelb. Spaß hat es gemacht mit hoch motivierten Hunden und ebenso motivierten Hundeführern. Das alles in einem unglaublichen Gelände. 

Die Maschine wird ausgebracht
Die Maschine wird ausgebracht

13.2.3021

Ein Traumwetter ist das da draußen. Denzel und Camu sind wie immer begeistert vom Schnee. 

 2021

Ich bin gespannt, wann ich die erste Seite werde beschreiben können.


Anja Kämmle

Hubertuskamp 8

21521 Dassendorf

 

Mail: Jaganty@icloud.com

Mob. +49 1714558132

 

www.Jaganty.de