01. April 2019
Früh morgens machen Kerstin mit Eagle und Denzel und ich uns auf nach Jüterborg. Bei bestem Wetter trainieren wir in sehr schwierigem Gelände Markierungen und Memorys. Puh, das war Schwerstarbeit für die Hunde. Den Wetterumschwung verknusen und trotzdem Leistung bringen. Beide haben ihre Sache sehr fein gemacht. Zum Schluß gab es noch eine 4-er Markierung. Da kam der HF mit seiner Markierfähigkeit schon an seine Grenzen. Trotzdem hat es mal wieder sehr viel Spass gemacht.
04. März 2019
Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag konnten Denzel und ich beim Schwarmstedter Mocktrail ein gut erarbeiten. Der Sonntag war dann noch erfolgreicher für uns. 2. Platz und ein exzellent.
19. Februar 2019
Gestern musste ich meinen Gando gehen lassen. Im Juli wäre er stolze 14 Jahre geworden, er hat es leider nicht geschafft.
09. Februar 2019
Camu ist angekommen. Er kennt das ganze Grundstück, die nahe Umgebung im Wald und natürlich das Haus. Abends, wenn wir eigentlich unsere Ruhe haben wollen, dreht der kleine Terrorzwerg so richtig auf. Dann flüchtet sogar Papa Denzel nach hinten in den Hunderaum. Das ganze dauert ca. 1 Std. und ist dann genauso schnell wieder vorbei. Aber man kann schon sehen, wieviel Power, das "Charming" kann ich zumindest abends nicht erkennen, in diesem Hund schlummert.